Blutpenis in Sauna! Was gibt es zum pimpen?

12 Antworten

Sei froh, wenn du nicht mit so einem großen "Gerät" in der Sauna rumlaufen musst, denn eine Sauna ist kein Sexclub.

Manch einer mit großem Fleischpenis wäre froh, wenn er bei der Gelegenheit einen Blutpenis hätte und auch sonst kann das durchaus angehmer sein, wenn man nicht immer so ein großes Teil in der Hose hat.

Falls du statt einer seriösen Sauna einen Saunaclub meinst, kann ich dich natürlich eher verstehen.

Mach dir da mal nicht so viele Sorgen, auch wenn er im uneregierten Zustand nicht der größte ist, ist es doch nur ein Penis und da brauchst du dich nicht zu schämen. Es ist doch völlig uninteressant wie groß dein Ding ist und das interessiert auch die anderen da nicht... Mit irgendwelchen künstlichen Varianten deinen Penis zu vergrößern solltest du gar nicht erst anfangen, denn erstens ist es sinnlos und zweitens bringt das meist eh nichts außer unschönen Nebenwirkungen...

Sei also ganz entspannt bei deinem Thermenbesuch und du wirst merken, dass es überhaut nichts schlimmes ist...

Du solltest eher etwas dafür suchen, um Dein Gehirn zu pimpen. in einer normalen Sauna interessiert sich niemand für Dein sinnloses Gehänge zum protzen. Alleine in einer GAY Sauna könntest Du damit Aufsehen erregen, aber dafür brauchst Du den nicht erst zu pimpen, Du wirst auch ohne Tuning dort Angebote erhalten, lass ihn einfach hängen...

In der Sauna interessiert sich da nur in aller Regel keiner für. Typisch Mann ;)

Selbstbewusstsein soll helfen...