Blutdruck zu niedrig wegen lowcarb?

1 Antwort

Am lowcarb an sich nicht. Nur wenn du zu wenig isst, dann kann sich das auf deinen Kreislauf und deinen Blutdruck auswirken. Kann aber auch mal sporadisch der Fall sein, zB bei Wetterumschwung.

Glamoura17
Fragesteller

Ich habe gerade erfahren, dass zu wenig Salz ebenfalls für einen niedrigen Blutdruck sorgt und der geringe Salz Konsum bringt die Ernährung ja mit sich

SlightlyAnnoyed  09.06.2020, 21:52
@Glamoura17

Nicht wirklich. Ich esse kaum Salz, weil ich den Geschmack nicht mag und habe Bluthochdruck,

Glamoura17
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Es geht wohl eher um das was in Fertigprodukte drinnen ist...

SlightlyAnnoyed  10.06.2020, 05:32
@Glamoura17

Sowas esse ich erst gar nicht. Aber da ist ja meist auch viel zu viel Salz drin.