Blutdruck 94/62?

3 Antworten

Wenn der nicht dauerhaft so niedrig ist, ist es in Ordnung.

Kaffee ZB lässt den Blutdruck etwas steigen. Bewegung ist auch gut.

Aber wie gesagt ist jetzt auch nicht gefährlich niedrig.

Blutdruck 105/72 ist in Ordnung

Nein, der ist auch schon zu niedrig.

@LittleCoon

Nein optimal unter 105/65 wäre zu niedrig. Ab 80/60 ist gefährlich niedrig

Ich war schon bei Spezialisten die sagten das, da ich damals 106/70 hatte.

Hab grad mal am rechten Arm gemessen. Dort ist er 111/72. Warum isn der da etwas höher als der am linken arm? Wegen der muskeldichte? (bin Rechtshänder)

@KevinMeyerr

Ist auch normal das beide Arme unterschiedliche Blutdruck Werte haben. Ich hab aufn rechten immer niedrigeren Wert als auf links

Dein Blutdruck ist in Ordnung. Aber dennoch würde ich mit einen Arzt sprechen. Denn wir alle sind keine mediziner. Sprechen nur aus entweder Erfahrung oder weil wir es gelesen oder irgendwo gehört haben.

Arztbesuch kann daher nicht schaden. 🙂

Zu niedrig - es sei denn, du wärest ein gut trainierter Sportler ...

Ne bin ich gar nicht. Mache 0 sport :(

@KevinMeyerr

Dann solltest du mal zum Hausarzt mit dem Problem gehen ... besonders, wenn es irgendwelche Auswirkungen hat ...

Der Blutdruck ist zu niedrig, mit beiden Werten.

Wie fühlst du dich?

Geh mal zum Arzt, wenn dir das Probleme bereitet oder das öfter so ist.

Der Puls ist ok.

Hab grad mal am rechten Arm gemessen. Dort ist er 111/72. Warum isn der da etwas höher als der am linken arm? Wegen der muskeldichte? (bin Rechtshänder)