Blutabnahme auf Hormone, ist Pille zusehen?

3 Antworten

Die Pille zu nehmen ist doch kein Weltuntergang, das wird sie verstehen. Lieber so als "hi, Mama, das ist Raul, oh und ich bin schwanger, denk er ist der Vater". Mal ehrlich, ihr seid eine Familie, sex gehört zur Erziehung, da offen zu sein und über solche sachen reden zu können muss drin sein, ansonsten muss sie nicht mit zum Arzt, das schaffst du selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schon sehen, aber du bist doch wohl alt genug um alleine zum Arzt zu gehen und wieso hast du das dem Arzt nicht schon längst angegeben?

Sag einfach, du bist alt genug, wegen Haarausfall stirbt man nicht und deine Mutter muss nicht dabei sein.

Lilly10456
Fragesteller

„Wegen Haarausfall stirbt man nicht“ hahah, ja das werde ich meiner Mutter sagen :)

Tja, entweder du sagst deiner Mutter das mit der Pille oder du setzt sie vor die Tür. So oder so wird sie es erfahren.