Unterschiedlich große Brüste durch Pille?

3 Antworten

Die Pille vergrößert deine Brüste nicht, also entweder sind das Wasserablagerungen - diese gehen wieder weg nach absetzten - oder es ist normaler pubertärer Wachstum..

Die Pille ist kein Beauty Produkt ._.

-> die meisten Frauen haben unterschiedliche Brüste.. wäre ja auch komisch wenn alles akurrat gleich wäre :D

Liebe grüße

also normalerweise ist es so, dass 95% der frauen unterschiedlich große brüste haben. ich glaub aber nicht, dass der unterschied durch die pille sehr groß werden kann.

Wenn es wirklich wegen der Pille ist ja, denke aber es ist entwicklungsbedingt.