Pille Stunde zu früh nehmen

8 Antworten

Hallo jessieeeeeee,

... das macht in diesem Falle nichts (spreche aus eigener Erfahrung ... Zwinker)

Liebe Grüsse Lea

Danke! :)

Die einzige Regel lautet: Zwischen zwei einphasigen Mikropillen dürfen nicht mehr als 36 Stunden liegen.

hi jessica,

ja das kannst du machen ohne Probleme du kannst sie auch erst nach dem Termin nehmen jenachdem wie es dir lieber ist

Hallo jessieeeeeee

Die Pille eine Stunde früher nehmen ändert überhaupt nichts am Schutz

Gruß HobbyTfz

So weit mir bekannt kann man die Pille bis zu 6 Stunden früher oder Später einnehmen ohne das es Auswirkungen hat.

perfekte Antwort, DH

Danke!