Blut im Speichel?

4 Antworten

Hallo Pwe349!

Vielleicht liegt die Ursache im Mund . Zahnfleisch oder so. Aber wenn das öfters auftritt solltest Du dich unbedingt untersuchen lassen

Es könnte auch die Lunge sein und dann zählt die Zeit

Schönen Tag

ewigsuzu  25.01.2022, 04:51

kann ich dir als raucher sagen was des is, nikotin und teer schlunz der sich inner lunge ansammelt, und mitn husten hochkommt.

Ich würde mal sagen da haben sich schon einige Bronchien verabschiedet, gesund ist sowas jedenfalls nicht und das in mehrerlei Hinsicht.
Ich würde einen Arzt aufsuchen, im schlimmsten Fall betrifft es nämlich die Lunge.
Muss natürlich nicht sein, aber das kann nur ein Arzt herausfinden

ewigsuzu  25.01.2022, 04:50

kann ich dir als raucher sagen was des is, nikotin und teer schlunz der sich inner lunge ansammelt, und mitn husten hochkommt.

Es könnten natürlich auch nur die reste von essen sein die irgendwie da hängen geblieben sind aber ich würde auf jeden fall mal beim artzt vorbieschauen!

Kann sein das es aus deinem Zahnfleisch kommt, passiert auch oft nach Zähneputzen aber würde nie da keine Gedanken machen bei der Menge an Blut kann’s nicht so schlimm sein