Über 10x am Tag wässrigen Durchfall

8 Antworten

mal anderen Arzt aufsuchen, bzw inzwischen dürfte sogar Krankenhaus zuständig sein. Aber lieber mit dem Taxi, so lange Darmprobleme ziehen zwangsläufig die Konzentration runter

Wechsel den Arzt. Frisches Blut und Schleim im Stuhl weisen auf eine Entzündung im Darm hin. Du brauchst eine Überweisung zum Gastroenterologen, der das mal abklärt. Das kann ein fieser Virus sein, eine chronische Entzündung, Nahrungsmittelunverträglichkeit,ect. Wenn es dir insgesamt so dreckig geht, solltest du vielleicht mal ins Krankenhaus gehen und denen erzählen, dass dein Hausarzt dich nicht ernst genommen hat. Die dürfen dich nicht einfach wegschicken. Durch den vielen Durchfall verlierst du Gewicht, Wasser, Mineralien - kein Wunder, dass du Kreislaufprobleme hast.

Ich will dir keine Angst machen, aber an Durchfallerkrankungen wie Ruhr kann man auch sterben, wenn es nicht behandelt wird. Es ist also keine Anstellerei, wenn du damit ins KH gehst.

Dann versuch's doch einmal in der Ambulanz eines Krankenhauses in Deiner Nähe! Oder bei einem Facharzt (Internist, Gastro-Enterologe). Anstehen lassen kannst Du sowas nicht, da musst Du schon was tun dagegen!

Geh ins Krankenhaus .. Da bekommst du schneller ne Darm-Spiegelung, als in einer Arztpraxis .. Besonders wenn du in der inneren erstaufnahme deine Symptome erläuterst ..

Konsultiere einen anderen Arzt und berichte ihm alle Symptome. Wir als Laien können dir nicht helfen.