war 6 Tage überfällig nun starke Blutungen

3 Antworten

Die schleimbröckchen bei starker Regel kenne ich auch, auch wenn ich pünktlich bin. Bin 40 jahre und meine Frauenärztin sagt alles ok. Wenn du dir unsicher bist kanst du dir ja einen Termin nach der Regel geben lassen.

das kennt fast jede ältere Frau - so wie ich. Sollte es nur einmal vorkommen ist es kein Problem, wenn es jetzt öfter so ist oder am 2. Tag nicht weniger wird- frage deinen Gyn.

Ätzend - nicht wahr?

harper20  09.12.2010, 09:15

Wie alt ist ältere Frau?

BlnSteglitz  09.12.2010, 09:20
@harper20

16Jahre älter als du....

Besser spät als nie. Ist nur ein Komfortproblem, durch Hormonstörungen verursacht.