Starke Regel mit viel Schleim und viele Blutklumpen!

3 Antworten

Frauenarzt- der hilft dir genau und nicht spekulativ, so wie wir es machen.. dafür sind sie da und sind profis, wir nicht !

Kommt vom langen Liegen! In der zeit fliesst nichts raus! Keine angst, alles okey!! Und für die schmerzen, sag jemandem er soll dich hinten zwischen den schulterblättern stark reinmassieren! Mehr drücken ales massieren! Allenfalls geh zum frauenarzt! Der verschreibt dir dann ne Pille dass das nicht mehr passiert!!

Die Blutklumpen sind Stücke der Gebärmutterschleimhaut, die sich nicht ganz aufgelöst hat. Das ist ganz normal, das haben viele Frauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Menge auch damit zu tun hat, dass du so lange überfällig warst. Da hat sich ziemlich viel Schleimhaut aufgebaut, die jetzt abgeblutet wird.

Mach dir keine Sorgen. Wenn es allerdings in zwei, drei Tagen nicht deutlich schwächer geworden ist, ruf mal bei deiner Frauenärztin an.