Periode hört nicht mehr auf

5 Antworten

Hallo ,

ich kann Dir auch nicht sagen , was das sein könnte ! An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zu meinem Frauenarzt gehen ! Der kann Dir nach einer untersuchung sofort sagen , was nicht stimmt ! Keine Angst , der untersucht auch wenn Du Blutungen hast ! Das ist nichts Aussergewöhnliches für ihn ! Manchmal können Zysten oder Myome die Ursache für anhaltende Blutungen sein ! Zysten oder Myome verschwinden nicht von alleine ! Sie müssen behandelt werden ! Geh bitte zumm Arzt !

GLG und alles Liebe und Gute , wünscht Dir , clipmaus :-))

Hallo,

bei den meisten Frauen dauert die Periode zwischen 3 und 7 Tage, somit liegst also noch im Rahmen. Stärke und Länge können aber aus den verschiedensten Gründen immer mal variieren.

Sollten deine Tage weit über 7 Tage dauern, solltest du einen Termin bei deinem Frauenarzt ausmachen.

:-) AstridDerPu

Hallo,

das kann durchaus mal passieren, dass sich die Stärke der Periode verändert. Warte noch etwas ab und wenn es nicht besser wird, dann mache einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Das solltest du aufjedenfall deiner Mutter sagen und dann vielleicht zum Artzt gehen?? Ich hoffe dir hat die Antwort geholfen und ich konnte dir helfen

Das kann dir ein Frauenarzt vermutlich am Besten beantworten, also nichts wie dahin!