Kurz rosa Blutung

2 Antworten

Dann mach noch mal einen Test. Sollte die rosa Blutung die Einnistungsblutung gewesen sein, kann der Test vorher nicht positiv angezeigt haben. Schwangerschaftshormone werden erst vom Körper gebildet, wenn der Embryo sich eingenistet hat.

Wenn der Test wieder negativ ausfällt und die Schmerzen immer noch da sind, solltest du aber zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen. Vielleicht handelt es sich auch um eine Entzündung. Das würde die Schmerzen erklären.

mamaleipzig27
Fragesteller

Hat sich wie gesagt erledigt. Meine Mens ging richtig los

Das kann eine kurze Zwischenblutung gewesen sein. Stehst du zur Zeit unter Stress ? Eine Schwangerschaft ist erst nach ca. 14 Tagen nachweisbar, da musst du dich nicht verrückt machen, vielleicht setzt die Periode in ein paar Tagen ein. Tipp: Vitamin C Tabletten LEICHT überdosiert (so 2 Tabletten/Tag) einnehmen, das viele Vitamin C regt die Durchblutung im Uterus an. Funktioniert bei mir immer.

mamaleipzig27
Fragesteller

Nein Stress habe ich eigentlich keinen. Nehme seit ein paar monaten keine Pille mehr und hatte kurz nach meiner letzten Mens ohne Verhütung GV. Aber nur das eine mal. hatte schon 2 Fehlgeburten aber diesmal fühlt es sich anders an. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, zeigte der test nach 4 Tagen überfällig schon positiv an.

mamaleipzig27
Fragesteller
@mamaleipzig27

Dazu kommt das ich mein ES immer gleich kurz nach meiner Mens habe, also genau in dem Moment wo ich ohne Kondom GV hatte. Iritiert nur weil ich überfällig bin und test negativ war. Und ich habe die gleichen anzeichen einer ss wie bei meinem Sohn.

mamaleipzig27
Fragesteller
@mamaleipzig27

Hat sich erledigt. Meine Mens ging heute richtig los