Schwangerschaftstest: Rosa Fleck wandert über Testfeld

7 Antworten

Das passiert, wenn du den Teststreifen zu tief in den Urin getaucht hast bzw. zu viel Flüssigkeit aufgenommen wurde. Ist aber nicht schlimm.

Das war der Wunschpunkt. Der ist nun wieder weg.

Nächstens hast Du dabei einen Wunsch frei.

Das ist nicht ungewöhnlich.....haben meine beiden Tests damals auch gemacht...das ist weil der Teststreifen sich mit "der Flüssigkeit"^^ vollsaugt....

Wenn der Teststreifen direkt nach dem Test ergibt dass keine SW vorliegt, dann ist es so. Wenn du das Ding natürlich liegen lässt, dann verändert sich das wieder, also direkt wegwerfen nach dem Test. In der Packungsbeilage kannst du das auch alles nachlesen.

Hat gar nichts zu bedeuten, das teil nach dem ablesen direkt entsorgen. wenn du es über nacht liegen lässt, kann es sogar sein, dass der andere strich auch noch erscheint. (bei meiner freundin schon der fall gewesen...)