Ins Krankenhaus wegen Unterleibsschmerzen?

4 Antworten

Kann endometriose sein, Reizdarm etc. kannst ja hinfahren.

Auf jeden Fall bräuchtest Du mindestens eine Ultraschalluntersuchung ; entweder morgen beim Arzt / Frauenarzt oder in einem Krankenhaus . Eine spezialisierte Abteilung wäre dann gut . Alles Gute schonmal , daß es nichts Ernstes ist .

Vielleicht eine geplatzte Zyste.

Wenn die Schmerzen unerträglich sind, solltest du ins Krankenhaus fahren, ja.

Melde Dich bitte zuerst bei Deinem Hausarzt. Dieser kann eine Ultraschall-Untersuchung machen.

Krankenhaus bitte nur, wenn die Schmerzen nicht erträglich sind oder wenn Du keinen Arzt für Ultraschall findest.