3 Schwangerschaftstest positiv aber Bluttest negativ?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein vertraue ich Frauenärzten nichtmehr, seit meine erste Frauenärztin mir sagte das beim einnehmen der Pille NICHTS GEFÄHRLICHES passieren kann. Lüge hoch 10.

Also wenn du das Kind behalten wollen würdest, falls du schwanger sein solltest, würde ich dir auf jeden fall erstmal von der Pille abraten solange du dir noch nicht sicher bist. Geh am besten zu einem zweiten Frauenarzt und lass dich dort nochmal untersuchen.

Das die Periode 4 Tage lang ausbleibt ist nichts schlimmes sondern gelegentlich normal. Wenn du die Pille nicht nimmst gibt es da eh keinen bestimmten Tag an dem eine Tage kommen. "4 Tage drüber" gibts also eigentlich garnicht. Wann du die bekommst ist schließlich abhängig von deiner Stimmung usw.

Die letzten Male kam immer alles regelmäßig, deswegen bin ich so verunsichert.

@Alinaaaa1aaa

Das heißt garnichts. Es kann sein das du Jahrelang einen regelmäßigen Zyclus hast und dann plötztlich die Tage später oder früher bekommst. Das hat alles mit Hormonen zu tun. Verlass dich nicht auf sowas.

Heyho:)
Beruhige dich ersteinmal diese tests funktionieren meist erst ,,zuverlässig'' ab der 2-4 schwangerschaftswoche .Ich hatte das gleiche problem damals mit meiner Freundin auch. Ich kann nur eine 2te Meinung /frauenärtzin empfehlen.

Ich würde die Pille, aus meiner Sicht, nicht nehmen. Warte noch ein paar Tage und mache noch ein Test. Welches nicht "leicht" positiv ist sondern definitiv. Clearblue mit digitalbildschirm sagt genau ob schwanger oder nicht schwanger. Kostet aber recht viel....und dann zweite Meinung holen!