schleim aus dem after. Ursachen?

4 Antworten

Hallo.

Ich würde dir in diesem Fall raten, das du den Kontakt zu deinem Hausarzt suchst. Via Ferndiagnose ist ehe nichts zuverlässiges zu erwarten es sei denn, ein Arzt ist anwesend und kann anhand deiner Beschreibung eine klare Diagnose erstellen was ich allerdings stark bezweifel da die Ursache zu vielfältig sein kann.

Gute Besserung und liebe Grüße FD

Hi TubiBubi,sind noch weitere Symptome wie Schmerzen beim Stuhlgang oder ist der Schleim rötlich tingiertßkann auch sein,dass Reste vom Dünndarm im Stuhl mit enthaslten sind.Diese Substanzen können durchaus ätzende Wirkung haben,daher soll der Schlei das neutralisieren.Konkrete Hilfe aus der Ferne schwierig,daher ist ein Arztbesuch bei Nichtbesserung zu empfehlen.LG Sto

kannst ja erst mal bei deinem hausarzt anrufen und dann bekommst du vlt einen termin (noch heute). ich würde das auf jeden fall machen weil tabletten oder cremes könnten dir vlt helfen:) gute besserung und lieber einmal öfters zum arzt bevor du am woende vlt noch ins krankenhaus musst

Dann unbedingt zum Hausarzt gehen, je eher umso besser.