Blut im Stuhl nach (analsex)?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen weil du hast warscheinlich innere Verletzungen

spaeterok  05.05.2019, 18:21

hametum oder faktum zäpfchen

Waschen mit kaltem Wasser, evtl Bepanthen Salbe und beobachten.

Da ist ein Blutgefäß verletzt. Es kann spontan abheilen, aber falls Schmerzen und Blutung anhält sollte das ein Doc sehen.

Normal ist das nicht der fall. das hättest du spüren müssen, wenn er da mit dem fingernagel was aufgerissen hätte. Zum Arzt brauchst du erstmal nicht, warte ab. es gibt andere möglichkeiten, das blut kann aus dem darm kommen. Sollte es eine kleine Verletzung sein, dann müßte die verheilen.

Hey. Sowas hatte ich auch Mal. Hatte auch echt Schiss dass jetzt irgendwas gerissen ist oder sonst was. Also bei mir war das eine einmalige Sache. Also als ich dann nochmal auf der Toilette war, war da nichts mehr von Blut. Falls es aber bleiben sollte und es auch wehtut dann geh bitte zum Arzt. Sowas kann auch echt übel enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es grob gemacht? Weil es das sein könnte. Aber du solltest zum Doktor