Blut im Stuhl durch Analsex?

4 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast, ist es vermutlich sehr vorübergehend. Manche Männer bekommen auch bei SB kleine Wunden und sind dann sehr erschrocken, wenn es mal kurz blutet.

Auch wenn anal inzwischen als gängige Praktik gilt, darf man natürlich nicht vergessen, dass es dennoch etwas Besonderes ist. Deshalb benutzt man ja auch besser Gel und ist vorsichtiger als beim "gewöhnlichen" Verkehr.

Bei einem routinemäßigen Arztbesuch kann man aber mal ganz unverfänglich auf Hämorrhoiden zu sprechen kommen. Dann bist du jedenfalls auf der sicheren Seite, wenn du weißt, dass es ausgeschlossen werden kann.

Du könntest uns ja nun auch noch mal mitteilen, ob die Blutung aufgehört hat. Wenn sie länger dauert, musst du dich allerdings kümmern!

Und: nächstes Mal noch etwas dezenter an die Rosette gehen lassen ...

Hallo keine sorge alles ist gut, sowas kann schon mal vorkommen. Die Blutung hört ganz von alleine wieder auf.

Wahrscheinlich geht es von alleine wieder weg.

Durch den Analsex könnte der Schließmuskel kleine, blutende Risswunden bekommen haben. Eine andere Möglichkeit wäre, daß Du innere Hämorrhoiden hast, die beim Verkehr verletzt wurden.

Deshalb, geh zum Arzt. Offene Wunden im Afterbereich können zu bösen Entzündungen führen.

Gutefee1000  23.11.2013, 23:23

Deswegen zum Arzt gehen naja. warte ab, nur wenn es schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen. Das es so fest Blutet ist normal weil der Enddarm so stark durchblutet ist. So schnell wie es da war , so schnell heilt es wieder von alleine. Und man bekommt keine Entzündung im Darm weil man eine Verletzung hat.

Also ich weiß, dass es ein bisschen dumm klingt, aber kann es sein, dass du deine Tage hast? An der Jungfernhaut kann es ja nicht liegen, wenn es das zweite Mal ist o.o

SangSom  23.11.2013, 23:01

Wenn man seine Tage hat, ist Blut im Stuhl?

Bianca00135  23.11.2013, 23:02

Analsex? Jungfernhaut? Passt wohl nicht so ganz..

Cupcakes1
Fragesteller

Nein, meine Tage habe ich nicht. Wär ja auch ziemlich dumm wenn ich darauf nicht gekommen wäre.

Bianca00135  23.11.2013, 23:06
@Cupcakes1

Ahja.. Kann schon sein dass es vom Sex kommt. Ziemlich sicher sogar, warte einfach mal ab und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. :)