Schleim nach analsex?

4 Antworten

Kann mir da irgendjemand helfen?

Wende Dich im Bedarfsfall an einen Proktologen - ein solcher ist wohl zwischenzeitlich "Kummer" gewohnt.

Bei gelb grün denke ich an Eiter, bei Blut an eine Verletzung. Kann man im Darm blasen bekommen?

Dann lass dir die Schwä... aus deinem Arsc , da du ja jetzt schon bei irgendwelchen Gedanken bist , was dies sein könnte .

Lass es lieber da es kein Ein sondern ein Ausgang ist !

fusselchen70  10.03.2019, 10:51

Eigenartiger Kommentar..

eigenartig55  10.03.2019, 10:53
@fusselchen70

Nein , das ist kein eigenartiger , sondern ein zensierter Kommentar , vielleicht weißt du ja durch dieses Wort "zemsiert" was es mit dem Thema auf sich hat .

fusselchen70  10.03.2019, 13:00
@eigenartig55

Naja, Zensur ist hier das falsche Wort. Und die Formulierung ist auch ohne dem eigenartig:

1. Lass DIR die Schw....!

2. JETZT SCHON! Sie hat schon mehrmals av gehabt und ERST JETZT ist etwas unangenehmes geschehen.

3. KEIN EINGANG! Also für Zäpfchen, Darmspiegelungen und Einläufe ist das definitiv nicht korrekt.

Kannst natürlich gerne der Meinung sein, das av unterlassen werden sollte. Aber Argumente hast du nicht genannt und auf die Frage der FS hast du auch nicht in ihrem Sinne geantwortet. Das kann man dann schon eigenartig finden. Aber auch das ist nur eine Meinung, ich weiß :-)

eigenartig55  10.03.2019, 13:04
@fusselchen70

Wieso regst du dich so auf , du hast doch nicht tatsächlich Angst , daß kein neues Holocaustopfer entsteht ?

Halt mal den Ball flach , weil dein Geschreibsel , welches nur bei mir so ist , wurde zuletzt mit einem anderen Profil verzapft , oder antworten wir heute auf eigene Fragen ?

Du hast ja schließlich nicht sehen können , daß es eine weibliche Person sein soll !

fusselchen70  10.03.2019, 14:03
@eigenartig55

Du bist lustig :-)

Und dein Username ist echt toll gewählt...

eigenartig55  10.03.2019, 14:04
@fusselchen70

Stimmt , aber worum es bei dem "eigenartig" geht , habe ich schon des öfteren lesen müßen .