Bei Stuhlgang Schleim?

5 Antworten

Hallo, gelblich klingt für mich immer nach Leber.. Lass mal ne Stuhlprobe untersuchen und deine Leberwerte prüfen. Und schau mal in den Spiegel, ob du vielleicht sogar nen Ikterus hast, ebenfalls typisch für Leber. Ansonsten bitte auf zum Arzt.

Ich habe gerade genau das selbe und gehe nächste Woche zum Arzt. Kannst du mir sagen was das bei dir war?

Hallo Sanahqueen22,

Einer der Gründe könnte sein das deine Ernährung nicht stimmt. Auch wenn es sich dumm anhört würde ich erst den Stuhl für ein paar Tage beobachten. Erst wenn es sich nicht ändert würde ich zum Arzt gehen.

Diagnose des Arztes:

Zunächst führt der Arzt eine Anamnese durch. Zur Erstuntersuchung gehören Abhören, Abklopfen und Abtasten. In der Regel erfolgen Untersuchungen des Stuhls, des Urins und des Bluts. Sollte es erforderlich sein, wird eine Darmspiegelung und/oder eine Magenspiegelung durchgeführt.

Sollte eine Darmspiegelung durchgeführt werden müssen, dann verweigere dich Sie nicht. Ich würde zu 100% ausschließen das du Darmkrebs hast. Ich möchte dir damit keine Angst machen aber mit einer Darmspiegelung hat man meist die besten Antworten. :)

Viel Glück und Gute Besserung.

LG R4iiS

Solange du davon nicht stirbst ist dich alles gut

Das hat außerdem jedes mädchen du wirst bald deine tage kriegen sprich dich darüber mit deiner mutter aus

alter man kriegt seine tage aber nicht aus deem ars ch das weiss ja sogar ich, als junge:'

Was möchtest Du wissen?