Blubbern und schmerzen in den warden

4 Antworten

Es heißt nicht Warden sondern Waden :-) Es können durch einen Magnesiummangel bedingt sein. Das "Blubbern" könnten Faszikulationen sein. Das sind Bewegungen einzelner Muskelpartien, die nicht willentlich gesteuert werden.

Wenn sie nicht durch die Einnahme von Magnesium verschwinden, sollte ein Neurologe herausfinden können, ob es sich hier um gutartige Muskelbewegungen (benigne Faszikulationen) handelt, oder etwas anderes wie zB ein orthopädisches Problem (und dadurch eine Nervenreizung) dahintersteckt.

Hmm klingt nicht gut. Aber Magnesium ist denk ich schon mal ein guter Ansatz.

Geh trotzdem lieber mal zum Arzt, nur der kann dir Gewissheit geben!

Weiss nicht wie alt du bist, aber wenn ich das lese, habe ich den Verdacht dass du dringend zum Arzt gehen solltest.