Blubbern im rechten Bauch, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Das bedeutet schlicht und einfach, dass Dein Darm arbeitet und das Blubbern entsteht durch die Gase, die bei der Verdauung der Nahrung und der abgestorbenen Blutzellen entstehen.

Wenn es plötzlich zu vermehrten und lauteren Darmgeräuschen kommt, kann das auch mal ein Anzeichen für eine beginnende Magen-Darm-Grippe sein ... d.h. es könnte zu Durchfall kommen.

Alles Gute

Dass dein Darm arbeitet. hast wohl irgendwas Blähendes gegessen, oder was im Darm viel Flüssigkeit bildet.

das ist dein darm, der Schwerarbeit leistet,

was macht denn der linke bauch in der Zeit? wie dem auch sei... mit der anatomie zweier bäuche kenne ich mich nicht aus... ^^ bei einem normalen bauch könnte es einfach die verdauung sein... evtl leichte blähgase die da durch blubbern...