Druckschmerzen im rechten Bauch. Was tun?

In diesem Bereich sind die Schmerzen - (Schmerzen, Bauch, Bauchschmerzen)

4 Antworten

Suche sofort einen Arzt auf. Das ist möglicher Weise oder ganz sicher der Blinddarm. Wenn der platzt kann es bis zum Tod gehen. Beeil dich bevor es zu spät ist.

Rechts unten im Bauch liegt der Blinddarm. Hast du mal an einen Arztbesuch gedacht? Der kann eine Blinddarmentzündung schon am Blut feststellen, denn bestimmte Werte im Blut sind dann erhöht, sie zeigen an, dass eine Entzündung vorliegt. Also morgen mal fix zum Hausarzt.

Geh zum Arzt. Kann der Blinddarm sein und damit ist nicht zu spaßen.

Arzt wäre aber keine schlechte Idee, könnte Blinddarm sein, und das ist keine Kleinigkeit, sondern kann sehr ernst werden.

Hatte ganau das selbe, und es war der Blinddarm.

Gute Besserung

MarieNeu88
Fragesteller

Obwohl der Schmerz immer wieder verschwindet? Ich habe gedacht, dass man bei Blinddarm sehr starke Schmerzen hat, die nicht mehr weggehen. Und meine Schmerzen sind jetzt nicht so schlimm, dass ich sofort an Blinddarm denken würde...

Arethia  11.09.2016, 20:15
@MarieNeu88

Hi, also ich hatte jetzt auch nicht sooo krasse Schmerzen, eher so wie bei Blähungen, und dann war der Blinddarm schon stark entzündet. Schmerzen im rechten Unterbauch sind einfach ein Leitsymtom, könnte natürlich auch noch der Eierstock sein, dafür sitzt, deinem Bild nach, der Schmerz aber zu weit oben. Geh lieber zum Arzt, denn ein Blinddarm- Durchbruch ist richtig gefährlich. Bei sowas lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt. LG