Stechende schmerzen bauch linke seite?

3/4  - (Schmerzen, Bauch)

5 Antworten

Könnte alles mögliche sein, Eileiterschwangerschaft, Eierstockentzündung, Darmentzündung, Bandscheibenvorfall, usw. Du siehst, ohne Arzt wirst Du leider nicht weiterkommen. Wenn Du FA hasst, geh doch einfach zum Hausarzt. LG und gute Besserung

sally2112
Fragesteller

Danke! Musste norfall operiert werden war eine zyste am eierstock :)

Arethia  22.02.2017, 20:08
@sally2112

Oje, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Danke für die Rückmeldung. Gute Genesung. LG

Was hälst du von der Option zum Arzt zu gehen, der dich dann untersucht und dir dann eine evtl. Diagnose stellt?

Oder erwartest du hier Ferndiagnosen.?

Das kann alles mögliche sein, muss nicht mal was für den Frauenarzt sein! Wenn Du das wissen willst, geh zum Arzt, reicht auch erst mal der Hausarzt! Ferndiagnose ist nicht möglich!

Nützt nichts, wenn du den FA hasst. Nur er kann eine Diagnose stellen.

Ich hasse auch Arztbesuche aber der kann helfen.Wenn Du jetzt immer noch Schmerzen hast,würde ich einen Arzt aufsuchen.