Kann L-Theanin die Niere schädigen? Ich habe nehme 500 mg Tabletten hin und wieder und habe nach der Einnahme stechende Schmerzen im rechten unteren Rücken?

2 Antworten

Wenn du es nach dem Training nimmst ist es wahrscheinlich der unterste rippenbogen.

Da es eine aminosäure ist, eher unwahrscheinlich wenn du nicht 3 x am Tag  500mg über einen langen Zeitraum nimmst.

ich halte  nichts von diesen Nahrungsergänzungsmitteln.

Nein, es gibt keinerlei Hinweise darauf und auch keine physiologischen Gründe dafür.

Stechende Schmerzen können viele andere Gründe haben. Eine Nierenschädigung spürt man so schnell auch nicht als Schmerz.