Cotrim forte 960mg mit ibu 400?

2 Antworten

Fahr bitte in die Notaufnahme, möglicherweise hast Du eine Nierenkolik und die muss richtig behandelt werden. Schmerzmittel sind im allgemeinen für die Niere problematisch, da sie diese Mittel wieder abbaut und leicht Schaden nehmen kann.

Cotrim forte ist das erste Mittel der Wahl bei einer Blasenentzündung. Ibu ist ein normales Schmerzmittel; eine Kombination ist erlaubt und sogar angezeigt. Aber wenn du kolikartige Schmerzen hast, die nur 1 - 2 Stunden anhalten und schubweise wieder kommen, könnte ein Nierenstein dahinter stecken. Daher hätte der Urologe ein Ultraschall machen sollen.