HÜFTSCHMERZEN?BLINDDARM?

5 Antworten

Hallo jus1D,

im Zweifelsfall lass dich besser vom Arzt untersuchen, wenn du meinst, es könne etwas Behandlungsbedürftiges sein. Wir können hier keine solchen Aussagen treffen!

Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt für eine Blinddarmentzündung spricht, hier noch ein kleiner Hinweis: Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung soll man nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken (meines Wissens nach), da die Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs bestehen könnte. Nur als Info; keinesfalls möchte ich dich beunruhigen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Habe eine Prellung und noch etwas was ich leider nicht verstanden habe😅(Hüftknochen)(um den Knochen herum) zum Glück nichts schlimmes! Vielen Dank für deine Antwort! Stern! :)

@jus1D

Danke für den Stern :)

Als ich vor ca. einem Jahr mit dem Laufen angefangen habe, hatte ich genau solche Schmerzen. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, ob es der Blinddarm ist, aber irgendwie habe ich mich dann nicht weiter damit beschäftigt und der Schmerz verging nach einer Zeit. Aber geh besser zum Arzt und lass es einmal kontrollieren. Viel Erfolg! :)

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich werde morgen erstmal zum Arzt gehen! Deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen danke! x

Evtl.

http://www.leistenzerrung.org/

Geh zum Arzt.

Dankeschön für die Antwort! :)

GEH ZUM ARTZT! Anders kann dir hier auch niemand helfen!

Der Blinddarm ist es nicht dann wärst du schon im Krankenhaus aber hier kann man nur die Diagnose spekulieren. Geh doch einfach morgen zu Arzt