komisches "blubbern" im knie

2 Antworten

Hey, ich weiss ja nicht, ob es ratsam ist auf diesem Weg zu erfragen was das sein kann und einfach nur von Vermutungen auszugehen und sich weiss nicht wie falsch beraten zu lassen. ES Können einfach nur Muskelzuckungen sein oder Nerven, die sich bewegen. Bei mir zuckt auch immer mal wieder das eine oder andere Körperteil (meist der Oberschenkel). Es kann vieles sein , ABER ich würde dir ganz logisch gedacht den Ratschlag geben mit Ihr den Hausarzt zu besuchen und eine Erste Medizinische Diagnose oder Befund und Ratschlag zu bekommen vom Arzt, der wiederum kann Euch ja zu den richtigen Fachleuten weiterleiten um so herauszufinden , was das ist. Schafft Euch einfach beim Arzt Gewissheit :)

Gruß

Vielleicht ist das Wasser im Nie. Sie sollte das einmal von einem Orthopäden untersuchen lassen.

mssally
Fragesteller

was würde man in dem fall tun?

Klaus1940  06.12.2013, 17:24
@mssally

Punktieren.

fragenxx  05.12.2013, 15:59

Das könnte Wasser sein, genau richtig. Meine Freundin hat das auch, bei ihr ist es aber nicht weiter schlimm. Aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen...