Bleistift in der Haut

4 Antworten

Tatsache... mir hat mal ein Kollege ausversehen auch einen Bleistift in die Handfläche gesteckt. Und ich kann bestätigen der Punkt bleibt! Bei mir ist das nun schon fast 7 Jahre her und man siehts immernoch.

Allerdings geschadet hats mir nicht... (Glaub ich ;) )

Mein Vater hat das auch mal gemacht in jungen Jahren, Punkt bleibt wie ein Tattoo und ist da jetzt über 40 Jahre. Ich würde aber auch zum Arzt gehen, auch wegen Blutvergiftung und ähnlichem.

Geh zum Arzt.

Also ich selber würde, wenn ich mir so stark nen Graffitstift in die Haut ramme, umgehend mit Bahn, Auto oder Taxi einen Arzt aufsuchen.

Nicht gut du bist ja total schusselig ammm ich würde es mit alkohol desinfektzierse