Mit Bleistift verletzt! Gefährlich? :O

4 Antworten

Waren leistifte überhaupt jemals aus Blei? Heute ist es Graphit, also Kohlenstaub.

Jorgfried  01.06.2012, 22:24

Klugscheisser sagt: Graphit ist kein Kohlenstaub

Bleistifte waren nie aus Blei sondern haben Graphit-Minen.

Nein, du wirst nicht dran sterben.Wenn aber ein Stückchen der Mine unter der Haut ist, solltest du das entfernen (lassen).

SweetSchoki
Fragesteller

Aber das ist doch schon wieder zu...ich krieg da nix raus.

Meine Mutter hat, seit 30 Jahren schon, eine Bleistiftspitze im Bein stecken und hat noch nie was gemerkt.

ShadowLisa  29.06.2012, 15:49

warum hat sie die nicht rausgeholt??

Da passiert schon nichts,mein Kumpel hat sich mal nen Fineliner zwischen Zeigefinger und Daumen durchgehaun