Wildes Fleisch?!? normal?

2 Antworten

Gegen Wildfleisch gibt es z.B. Prontolind Gel(!). Bekommst du entweder beim Piercer oder eben auch in der Apotheke. Das solltest du über zwei Wochen 4-6 mal am Tag dünn einmassieren. Davon sollte es besser werden. Natürlich auch trotzdem mal den Piercer drüber gucken lassen, das schadet nie!

Schau einfach das du zum Piercer kommst damit der sich das mal ansieht. Bis dahin würde ich dir emfehlen wieder desinfizieren und PH-neutrales Shampoo verwenden. Den letzten Punkt vergessen leider viele, wesshalb gerade Helix beim abheilen gerne mal Probleme machen.