was passiert wenn man tinte in eine offenen wunde bekommt und das wieder zuwächst?

11 Antworten

es müsste sich entweder entzünden, oder es passiert ncihts... kommt halt drauf an wie viel tinte das war ?!

Kommt auf die Wunde an... Ist sie recht tief dann hast du jetzt ein Tattoo^^. Ist sie nicht so tief dann kann der Körper die Farbe abbauen aber das kann unter umständen dauern.

Selbstverständlich kann sich das entzünden. Ist es nur unter Haut, kann es auch sein dass du ein neues schönes Tatoo hast.

Ich glaube, dass Tinte nicht giftig ist, und wenn die Wunde offen ist und vielleicht sogar noch etwas blutet, dann wird nichts passieren.

So wie einige Fremdkörper wird er mit der Zeit abgebaut. Andere Fremdkörper eitern raus oder bleiben drin, naja.