Tipp gegen kleiner WUnden/Kratzer auf der Nase?

6 Antworten

Ich würde mal aufhören an der Nase rumzudrücken oder sonstwas, wenn du das oft machst und pech hast, werden Narben und Löcher bleiben, die du nicht mehr wegbekommst, vorallem über die Jahre hinweg. Kaufe dir lieber so Mitesser-Pads- die bringen echt schon viel, ausserdem Teebaumöl (am besten ist Teebaum-öl-Salbe, aber nicht so billiges zeug, für gute Teebaumöl-Produkte würde ich mindestens zwischen 10 und 20€ liegen lassen) das du alle paar tage oder 1 mal in der Woche (je nach bedarf) vor dem schlafen gehen auf die Nase aufträgst und über nacht einwirken lässt. Teebaumöl kannst du für so viele Hautprobleme benutzen, für trockene Haut, Ausschläge, und für viele andere Problemzonen mit deiner Haut. Dann noch ein gutes Make-Up und schon müsste deine Nase schon wieder um einiges besser aussehen. Aber wallah, hör auf daran rumzudrücken... hoffe konnte dir helfen ;-)

einfach die nase inruhe lassen, gesicht mit wasser reinigen, gesunmde ernährung, viel wasser trinken und vllt dsa Gesichtswasser von Synergen, und man hat die Perfekte Haut :))

LG KAtii

Nach dem Mitesser entfernen mit Isopropylalkohol desinfizieren !!! Nimm reichlich. Das Zeug bekommst Du in der Apotheke, kostet pro 100 ml etwa 2,50 Euro. Auf keinen Fall irgendwelche Salbe oder Creme!

ringelblumensalbe