wie heilen Wunden/Male durch "skin-picking" effektiv?

2 Antworten

Bepanthen oder Penaten-Creme helfen meistens schon ganz gut. Aber ehrlich: du solltest versuchen, aufzuhören, daran rumzupuhlen.

garryd
Fragesteller

Dankeschön:) werde ich ausprobieren. Ich wollte halt beides gleichzeitig machen...aufhören und pflegen :)

Bei mir ist es immer im Sommer schlimmer, wenn es wärmer wird und ich mehr an die Haut "heran" kann, da T-Shirts statt langärmliche Pullys usw. Also frische Wunden vielleicht durch irgendetwas abdecken,.. solange wie möglich, langärmliche Kleidung anziehen.