Blaue Punkte sehen?

5 Antworten

Gönn dir Ruhe !
Gab Zeiten in denen ich bis zu 84 Stunden / Woche gearbeitet hab , da hatte ich graue flimmernde Punkte , blaue " Blitze "..... AA / Befundung war ok , keine Netzhautablösung oä ...
Hab Job gewechselt , gut wurde es .

wackanacka
Fragesteller

Danke dir !

Ruhe wäre auf jeden Fall angesagt..ist derzeit aber leider nicht möglich :(

Im Menschlichen Auge befinden sich Rezeptoren die darauf anspringen wenn Dopamin ausgeschüttet wird. Durch Drogen Missbrauch sprich Amphetamine können diese Rezeptoren dauerhaft aktiviert werden. das führt dazu das immer wenn du erschöpft bist und dein Körper dann Dopamin ausschüttet, damit du die Situation meistern kannst, du kurzzeitig diesen blauen punkte oder punkte mit deinem Auge wahrnimmst. frage dich also selber ob du Drogen genommen hast die das begünstigt haben könnten auch wenn du nur einmal probiert hast. wenn das der Fall ist weisst du jetzt das du einfach schauen musst ob dein Körper zu viel Dopamin produziert oder einfach Problem hat es abzubauen. du kannst also immer wenn du diese Punkte siehst versuchen Maßnahmen einzuleiten dieses abzubauen durch Sport, Meditation oder andere Sachen.

Lass deine Wirbel überprüfen (vor allem die Halswirbel)

Hallo ich habe das selbe Problem seit gestern mit dem blauen punkt beim zwinkern...... Kopfweh seit tagen aber auch so megrane artig..... Mein freund nimmt speed zu sich könnte es sein das er an mich überträgt?