Augen fokussieren sehr anstrengend?

3 Antworten

Vielleicht hast du eine Sehschwäche? Evtl. Mal zum Optiker gehen und die Augen testen lassen, brauchst vielleicht eine Brille. Habe ähnliche Symptome, wenn ich meine Brille nicht trage, allerdings nicht so schnell.

Wahrscheinlich kann es daran liegen, dass du zu lange vor dem Bildschirm hängst ohne die Augen zu entpsannen. Versuch ein Paar Augentrainingseinheiten durchzuführen. Diese findest du bei Google

Ich hab genau diese Symptome wenn ich meine Brille nicht trage. Es wird schon nichts schlimmes sein.