Augen fokussieren nicht wirklich (Diabetes, Blutzucker)?

2 Antworten

Hallo;) ich kann dir keine Erklärung geben, aber als ich letztes Jahr diagnostiziert wurde, hatte ich dasselbe Problem. Ich konnte aber schon etwa 2 Monate vorher schlechter sehen und bekam dann eine Brille, dann etwa 2 Wochen vorher konnte ich plötzlich wiedee super sehen. Als ich dann ins Krankenhaus kam, konnten meine Augen auch einfach so nicht mehr richtig fokusieren, obwohl ja jetzt eigentlich alles wieder besser war. Aber das hat, als ich mich langsam an das Spritzen und Messen gewöhnt habe, aufgehört. Vielleicht war es ja nur die Aufregung und dass sich im Körper gerade sehr viel veränderte. Ich hoffe es geht auch bei dir bald weg und dass du gute Werte bekommst;)

Wo ich diabetes typ 1 bekommen hab hatte ich dass auch und meine Augen haben auch so leicht gezittert. Aber bei mir ging es nach ein Paar Tagen weg.

LG

Gabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung