Wer kennt die Krankheit Mouches Volantes die Glaskörpertrübung?

Bilduntertitel eingeben... - (Glaskörpertrübung, mouches volantes, schwarze Punkte Auge)

3 Antworten

Glaskörpertrübungen sind eine sehr unangenehme Sache. Die einzigen Möglichkeiten sie zu entfernen, sind eine aufwendige Operation, die von den Ärzten nur dann angeboten wird, wenn die Trübungen so dicht sind, dass ein normales Sehen gar nicht mehr möglich ist, oder eine Behandlung mit dem JAG-Laser, die aber nur wenige Experten beherrschen. Zu diesen Experten gehört Dr. Karickhoff in Washington oder Dr. Bailey in London (s. Internetseiten). An einen einzelnen kleinen schwarzen Punkt wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Das geht! Ich weiß wovon ich rede, ich hab das alles selber durchgemacht.

Ich habe das ja nicht so wie auf dem Bild, es geht bei dem Bild um die schwarzen Punkte!

Hallo ich habe es jetzt auch seit 5 woche vorallem bei sonnenlicht oder bei weissen wände sehe ich es links ... Hast du es immernoch? Darf ich fragen wie alt du bist?

Was möchtest Du wissen?