Blaue und lila Punkte vor dem Auge

3 Antworten

Was wirfst Du ein?

Kann ich das auch haben?

O.k. - Spaß beiseite...

Sehstörungen können vielfältige Ursachen haben. Wenn Du außer den beneidenswert bunten Punkten keine anderen Erscheinungen (Übelkeit, Schwindel, Erbrechen) hast, sollte das in ein paar Tagen von selbst verschwinden. Falls nicht, dann bitte unbedingt zum Augenarzt... In Deinem Fall tippe ich auf Unterzuckerung oder Flüssigkeitsmangel!

hat dich eine spinne gebissen?

falls ja, probier die nächsten tage mal langsam wände hochzukrabbeln und danach könntest du versuchen, ein spinnennetz zu weben..

falls nicht, mach dir keine sorgen

ich würde sooofort zum arzt gehen. sofort. netzhautablösung hat solche symptome.