Blaue Streifen auf der Brust & Verdacht auf Knoten in der Brust

2 Antworten

Hallo Malia0808

Du bist 12 Jahre alt und steckst gerade noch im Wachstum und in der Pubertät.

Da wachsen deine Brustdrüsen und  die sondern eine Flüssigkeit ab. Das ist normal. In dem Alter ist es fast unwahrscheinlich, dass du Brustkrebs hast.

Schau mal hier:

http://ag1011.remigiushs.de/renew/index.html

Turbomann  09.06.2015, 08:24

Lieben Dank

Geh zum Arzt, wenn du noch nie ein Kind geboren hast oder schwanger bist, sollte keine Milch aus der Brust kommen. Ansonsten lassen sich die Blauen Streifen mit dünner weisser Haut erklären, auch das hügelige Gewebe kann der ganz normale Drüsenkörper sein. Lass das bitte klären.