Blau-lila Striemen am Becken

4 Antworten

Eventuell Dehnungsstreifen? Googel mal ob das so aussieht. Ansonsten geh mal zum Arzt.

Das könnte gut sein. Werde mal weiter recherchieren, aber danke schonmal

haste fett zugelegt muskeln oder fett haut reißt kommt nicht hinterher ;D

Ich bin sehr, sehr dünn Habe zwar ein wenig zugenommen in letzter Zeit aber gerade mal 2 Kilo in 2 Monaten oder so. Und bin immer noch nur bei 53 Kg

Dein bindegewebe ist schwach oder du hast in kurzer Zeit zugenommen... Die bläuliche Farbe verblasst doch die Streifen bleiben... Oder es sind besenreisser oder wie immer das auch heißt (kommt von langem stehen

das sind schwangerschaftsstreifen, abnehmen?

Ich bin sehr, sehr dünn