Sind der blauer Fleck und die komischen lila Punkte normal?

2 Antworten

an der hüfte ist die haut sehr dünn und die lila flecken sind mini blutergüsse. ist alles normal, auch dass es an dieser stelle weh tut. einfach warten bis es weg ist und wenn dich der fleck wirklich stört, dann gibts auch cremes gegen blaue flecken.

wirst dich gestoßen haben. wenn du bedenken hast, befrage einen arzt. wer soll hier wissen was bei dir normal ist oder auch nicht. hier hat doch keiner eine glaskugel