Einseitige Kopfschmerzen seit 5 Wochen?

4 Antworten

Ist dir auch Übel wenn du die Kopfschmerzen hast? Und dich sogar auch Übergeben müsst? Hast du während dessen Geruchs - und Lichtempfindlichkeit?

Wenn ja klingt das nach Migräne.

Aber genau weiß das hier niemand. Ich hatte das selbe und bin zum Arzt gegangen, der hat das alles Untersucht, wovon die schmerzen kommen könnten. (Am Kopf ultraschall, ich hatte solche Kabel am Kopf kleben, ich war auch beim Augenarzt, usw.)

Liebe Grüße Lurina

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, warum du Kopfschmerzen hast, aber ich könnte wetten, dass ich sie mit den richtigen Übungen wegbekomme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einseitig klingt nach Migräne. Bist du auch
licht- und geräuschempfindlich?

Sphx08
Fragesteller

Nein, weder Geräuschempfindlich noch Lichtempfindlich. Sehe manchmal schlecht aber nichts

Tannibi  28.03.2022, 15:01
@Sphx08
Sehe manchmal schlecht

Vielleicht was Neurologisches. Da würde ich doch mal zum Arzt gehen.