Blaue Adern an den Brüsten um die Brustwarze + schmerzen. Wachstum mit 20?

3 Antworten

Solche Beschwerden können immer mal auftreten. Wenn sich das öfter wiederholt, geh bitte zum Frauenarzt.

Hier kannst du auch darüber nachlesen: https://www.netdoktor.de/symptome/brustschmerzen/

critter  26.07.2018, 00:35

Danke für das Sternchen! :-)

Das kann mehrere Gründe haben. Oft liegt das in Deinem Alter an der Pille. Die Pille täuscht dem Körper ja eine Schwangerschaft vor und da wachsen die Brüste nun mal.

Ja, kann sie. Möglich wäre aber auch, dass du schwanger bist.

tumblrgirlundso
Fragesteller

Ne bin noch Jungfrau aber danke