Brustschmerzen pille?

2 Antworten

Hallo,

Das ist eine der Nebenwirkungen die du aus deinem Beipackzettel entnehmen kannst, nehme dir bitte zeit und lese ihn.

Du hast keine Periode unter einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine periode möglich außer man nimmt eine minipille mit dem wirkstoff levonorgestrel

LG pvris15

Hallo,

Spannende und schmerzende Brüste gehören zu den möglichen Nebenwirkungen der Pille, was du auch dem vierten Abschnitt der Packungsbeilage deiner Pille entnehmen kannst. Das ist also alles vollkommen normal.

Übrigens handelt es sich bei der Blutung in der Pillenpause nicht um eine Periode, sondern lediglich um eine Hormonentzugsblutung.

Liebe Grüße