Erfahrungen mit Seasonique Pille?

2 Antworten

Brustschmerzen sind Nebenwirkungen der Pille. Darüber sollte man sich im Voraus informieren. Ich tats auch nicht und ich habs bereut.

Ich verhüte jetzt hormonfrei und ohne Nebenwirkungen.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an deinen Frauenarzt.

Lg

HelpfulMasked

Hallo... :)

ich nehme seit 2 wochen jetzt die seasonique.

Ich wollte fragen ob du die pille immer noch nimmst und vorallem ob du anfangs Zwischenbutungen hattest? Ich habe nun seit 14 tagen eine blutung. Ziemlich nervig...

Frage648
Fragesteller

Hallo,

ja nehme sie mittlerweile seit 3 Jahren.

Zwischenblutungen habe ich wenn dann nur in den letzten Tagen vor der Pause, aber auch nur ganz leichten braunen Ausfluss.

Dauerte bei mir am Anfang bis zur ersten Pause bis die Zwischenblutungen vorbei waren und ich 3 Monate lang meine Ruhe hatte, meine Blutung in der Pause dauert auch immer nur ca. 3 Tage.