Wie lange kann eine Anpassungsphase bei einer neuen Pille dauern?

2 Antworten

Leichte Schmierblutungen können auch noch länger als 3 Monate nach Beginn der Einnahme vorkommen. Wenn es nur ein Tag ist und dich nicht groß stört, würde ich einfach damit leben, vorausgesetzt du verträgst die Pille sonst gut.

Die Maxim ist ja auch nicht extrem niedrig dosiert, deswegen ist es nicht so sinnvoll, jetzt gleich um eine höher dosierte zu bitten.

Es ist durchaus möglich, dass das irgendwann von alleine weggeht.

Du hast zwischenblutungen geh zu deinem gyn und berede es mit ihm dass du ne andere probierst