Blaue Adern 1 Woche nach Weisheitszahn-OP, Blutvergiftung?

1 Antwort

könnte sein, dass sich dort was entzündet hat, geh morgen mn´nochmal zum deinem Zahnarzt, wäre wichtig vor dem Wochenende. die löcher im Zahn gehen irgendwann zu. das sind essensreste.puhl sie mit einer Pinzette raus, oder schiebe sie mit einem nassen wattestäbchen aus der lücke.und anschliesssend nochmal spülen.

pepinillo  23.08.2012, 22:42

bin ganz aemmys meinung. aber eins versteh ich nicht: ich hatte so spezielle klebeverbände auf den wunden, war da bei dir nichts?! unverantwortlich vom artz, das kann sich doch so leicht entzünden!

Baerliehn
Fragesteller
@pepinillo

naja einiges hat sich da schon abgelöst. Ich hatte da was drin. son weises kleines dingsi, in die Fäden mit eingenäht, das ist auf der einen Seite schon abgefallen. Der hätte das doch jetzt eh alles rausgenommen, nach ner Woche. Jetzt ist es ja schon eine Woche her...