Blasenschmerzen direkt nach sex?

3 Antworten

Das kann passieren bei härterem Sex. Mach dir keine Gedanken das geht schnell wieder weg

Schwer für die Leute hier eine Ferndiagnose zu stellen. Wenn du aus Scheide oder Harnröhre blutest, solltest du in die Notaufnahme des Krankenhauses. Keine Scham dort, verlange dort nach einer Frau, die hat schon alle möglichen Sexunfälle gehört. Das Bluten ist aber unwahrscheinlich.

Wenn es also nicht blutet, ist es wohl eine Prellung. Wahrscheinlich ist er hinten gegen den Eingang deiner Gebärmutter gestoßen, wenn die Stoßrichtung "gerade" war. Auf jeden Fall gilt: Eine Prellung ist selten gefährlich. Nur schmerzhaft und oft auch langdauernd. Ich würde sagen, wenn es Montag noch wehtut, gehst du zum Frauenarzt, aber natürlich auch als akuter Fall, der noch am Montag drankommen muss.

Netten Freund hast du da...es ist nicht Liebe, wenn er dir weh tut! Dann denkt er nur an sich...Egoist!

Daspinkey
Fragesteller

Es war nicht mit Absicht übrigens,er hat sich auch tausend Mal entschuldigt also alles gut :)