Unterleibsschmerzen nach Sex?

5 Antworten

P.S.: wenn wir schon beim Thema Sex sind: Nach dem Sex tut meine Vagina brennend weh.. kann man dagegen etwas tun?

Woher das kommt, hast du dir vermutlich schon selbst beantwortet.

----> Der Sex war sehr hart

Du solltest nicht alles mit dir machen lassen. Schon gar nicht, wenn du Schmerzen dabei / danach hast.

Deiner Frage mit der Pille kann ich nicht ganz folgen....

Ja, wenn du sie schluckst, kommst sie erstmal in den Magen.

Aushusten?Wenn das direkt bei der Einnahme war - Möglich, aber du hättest es vermutlich gemerkt, wenn du dir die Hand vorhälst. Dann wäre sie dort gelandet, oder noch im Mund gewesen. Ansonsten kommt die beim Husten nicht raus.

Sophie7492
Fragesteller

Dankesehr, das beruhigt mich. :)

Das ist auf jeden Fall kein Schwangerschaftsanzeichen. Mit der Pille dürfte das also nichts zu tun haben. Wenn der Sex zu hart war kann es schon Mal zu Schmerzen kommen, wenn er gegen den Muttermund gestoßen ist zb... Das brennen in der vagina könnte durch zu wenig Feuchtigkeit kommen oder auf eine Unverträglichkeit (zb latex, Gleitgel, sperma) hinweisen. Im Zweifel immer zum Arzt und abklären lassen! Spucke kann für zusätzliche Feuchtigkeit sorgen.

Sophie7492
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort!

„…huste ich seit Freitag sehr, weil ich mich wahrscheinlich angesteckt habe.. jedoch schlucke ich ja die Pille, sodass es in den Magen kommt und das Husten kommt ja von der Luftröhre, deswegen denke ich nicht, dass ich was „ausgehustet“ habe, oder..? “

an der Stelle hast du mich abgehängt. Ich verstehe nur Bahnhof.

Nach dem Sex tut meine Vagina brennend weh.. kann man dagegen etwas tun?

-> gleitgel

Sophie7492
Fragesteller

Also ich schlucke ja die Pille, sodass es in die Speiseröhre gelangt. Husten tu ich ja von der Luftröhre. Also, ist das Risiko gar nicht da, dass ich ausversehen die Pille „raushuste“, oder? 😅

ProxiCent  01.06.2022, 18:11
@Sophie7492

Ich wüsste nicht, wie man eine Tablette, die man mit Wasser herunterschluckt, wieder aushusten könnte. Bei mir funktioniert das nur mit Würgen|erbrechen

Sophie7492
Fragesteller
@ProxiCent

Vielen Dank für die Antwort:)

P.S.: wenn wir schon beim Thema Sex sind: Nach dem Sex tut meine Vagina brennend weh.. kann man dagegen etwas tun?

Vielleicht mal bissel kürzertreten.

Und lass dich nicht als Rammbock benutzen.

Ja da gibt's nur eine Lösung.

Fickt nächstes Mal weniger hart